Donnerstag, 18. Februar 2010

Rocks and Rivers

... heißt das Muster meiner neuesten Socken.
Entworfen von einer ganz jungen amerikanischen Designerin.
 

  • Wolle: Wolle/Seide/Bambus von Drachenwolle in violett und hellem blau, schön im Griff, dezent im        Übergang der Farben
  • Nadeln: 2,75 Knitpicks ( und zwar meine allerneusten; in der vorletzten Runde der Spitze ist mir doch   zum allererstenmal eine komplett zerbrochen....)
  • Größe: 39
  • Gewicht: 71 g 
  • Socken 4/2010
  • Muster/Pattern: Rocks and Rivers von Kate Knuff
  • Herzchenferse (aber - leider - ohne die krausrechten Maschen am Rand der Fersenwand --- nie wieder ohne ....)
  • die bewährte Rundspitze

Kommentare:

Mic hat gesagt…

Das ist ein schönes Muster, tolle Farben.

LG Michi

yogiela hat gesagt…

ein einfaches, wirkungsvolles Muster.
lg Elfi

avelinux hat gesagt…

Hallo Ingrid, der Frühling hat jetzt den endgültigen Durchbruch in deinen Strickwerken errungen.
Deine Socken sind sehr schön und machen Laune.
Liebe Grüße Eva
Die sind auch ideal füd die lauen Schwarzwaldabende :-))

Helga hat gesagt…

Das Muster gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüsse
Helga

Andrea hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Und vielen Dank für den Link.
LG, coffee

Anonym hat gesagt…

Das sind supertolle Socken. Schönes Muster und schöne Farbe
LG Sabine aus Bad driburg

Tina hat gesagt…

Das sind wunderschöne Socken! Das Muster werde ich mir gleich mal näher anschauen, danke für den Link, das sieht echt toll aus.

Liebe Grüße
Tina

herbst-zeitlos hat gesagt…

Schöne Socken zeigst Du uns mal wieder, Ingrid, und as Muster gefällt mir ausgesprochen gut.
LG, Christa

Tanja hat gesagt…

Schönes Muster, danke fürs Zeigen ;-)

Grüßles
Tanja

Julemule hat gesagt…

Vielen Dank für den Link zu den tollen Socken :) Deine gefallen mir auch sehr gut.

LG Alexandra