Montag, 22. Februar 2010

Das ging aber schnell....


.... Vorgestern abend unterwegs in dichtestem Schneetreiben
.... gestern früh alles neu und frisch und tief verschneit
.... und heute.... nicht nur Schneeglöckchen..... sondern auch: DAS ERSTE GÄNSEBLÜMCHEN!!!!
Posted by Picasa

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hoffentlich wird es nicht noch einmal eingeschneit. Heute morgen - ich auf dem Trainungsrad, rauf ins Bad, draußen - dichtes Schneetreiben. Aber im Moment scheint sie wieder - die Sonne! Ich denke, es kommt mit Sicherheit. Grüß das Gänseblümchen.
Dir eine gute Woche,Brigitte

Anonym hat gesagt…

Ein schöner Anblick, gell? Und Winter hatten wir reichlich, da kann keiner meckern. Deshalb darf jetzt dann auch der Frühling Einzug halten.

Liebe Grüße und halt mir das Gänseblümchen warm!!

Angelika hat gesagt…

ach das erfreut doch das Herz. Oder? Ich glaube so langsam, auf ganz leisen Sohlen, kommt der Frühling dann doch.
LG
Angelika

Tina hat gesagt…

Das ist ja schööööön!!! Jetzt kommt der Frühling! Ich mag den Winter ja sehr gerne und fand es auch schön, daß es endlich mal wieder einen richtigen mit viel Schnee gab, aber so langsam sehne ich mich auch nach Frühling...

Liebe Grüße
Tina

Amelie hat gesagt…

Wie schön! Bei uns hat es heute morgen noch kräftig geschneit, aber dann ist doch durch Wind und Wärme eine ganze Menge Schnee geschmolzen, aber den Erdboden kann man noch nicht sehen, aber ich bin sicher unter dem Schnee tut sich was. ;-)))
LG Amelie

margrit hat gesagt…

oh wie schön, das hätt ich auch gern. Hier hat es gestern wieder geschneit und irgendwie ist kein Ende in Sicht.
lg margrit

Carmen+Jack hat gesagt…

Yipieeh !!! Es wird Frühling!
Bei uns schmilzt der Schnee auch ganz schön schnell weg.

Liebe Grüße

Carmen

Frauke hat gesagt…

Hallo Ingrid und auch dein Päckchen war wirklich schnell,
danke für die kleinen Präsente und hier ist noch so ein kalter Wind am Kanal, da sind Pulswärmer bestimmt super, ich habe noch nie welche getragen---
und dein Buch passt auch, da ich bald wieder runde, 6o Jahre, aber es gibt keine große Feier, das strengt mich noch zu sehr an
hier wird der Schnee schon flacher und ich schaue täglich noch vergeblich nach Blüten

Frauke