Freitag, 26. Februar 2010

Hinweise/Anleitung zu den Grünen Stulpen

 Herzlichen Dank für alle Kommentare zu meinen Pulswärmern.
Offensichtlich finden nicht nur die blauen, sondern auch die grünen Stulpen bei vielen Gefallen.
Ich habe sie letzten Februar gestrickt, wer mag findet sie dort nochmal über mein Archiv.
Auch für diese Stulpen bin ich nach der Anleitung gefragt worden und gebe sie gerne weiter:
Dieses tolle Muster habe ich bei Rina gefunden - und nicht nur dieses,
denn Rinas Blog ist für alle Stulpen-Fans nachwievor die Inspirationsquelle schlechthin.

In diesem Sinne: Ein frohes Stricken - auch wenn unsere Uhinger Gold-Hoffnungen gerade sehr enttäuscht worden sind!

3 Kommentare:

Mina Unikate hat gesagt…

Vielen Dank, Ingrid *küsschen*

Liebe Grüße
Sabrina

JanuskieZ hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Dein Header mit den tollen Stulpen gefällt mir sehr gut, ist mir gleich aufgefallen. Du bist aber auch fleißig und die Nadeln klappern emsig :-))

Ein schönes Wochenende wünscht Dir mit vielen Grüßen
Herbstgold

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...