Sonntag, 6. Dezember 2009

Langsam, ganz langsam....


... geht es mir besser, zumindest habe ich das heute nachmittag noch geglaubt.
Der Abend bringt wieder schwere Hustenanfälle mit sich, mal sehen, wie es weitergeht.

Ich danke für all die lieben Kommentare und Mails, in denen mir gute Besserung gewünscht wurde. Sie tun mir gut.
Mit einer einzigen Ausnahme habe ich in der letzten Woche nichts kommentiert und nichts beantwortet.
Bitte seht mir das nach. Deshalb auch hier nocheinmal: An alle Kranken, Schwangeren, Hoffenden habe ich immer wieder gedacht mit guten Gedanken auch ohne zu schreiben. Die Verbindung zu euch ist mir wichtig und wertvoll.

Genützt habe ich die Zeit für dieses kleine, wunderbare Stück Blau. Wenn es groß und fertig ist,
wird es ein wunderbarer Schal voller Löcher... Jeden Tag ein Stück .... Adventskalender der besonderen Art.

Ich wünsche euch allen eine gute, eine gesegnete zweite Adventswoche!
Posted by Picasa

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

von Krankenbett zu Krankenbett wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir im Moment geht. Ich drücke die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.

Liebe Grüße
Gabi

mamas kram hat gesagt…

Von herzen gute Besserung!
Immer wenn ich bei dir deine zauberhaften Strickarbeiten bewundere, habe ich danach richtig Lust, auch wieder einmal zu stricken. Immerhin habe ich jetzt endlich mit einem Paar Socken begonnen...
Liebe Grüsse
Doris

Brigitte hat gesagt…

Grüß dich Ingrid,
ich war heute morgen beim Zahnarzt und die Empfangsdame dort sagte mir, dass sie nun seit vielen Wochen an einem Husten herumlaboriert. Und der wird auch nicht besser. Trotz Arztbesuch und Medikamenten.

Ich wünsche dir eine gute Besserung, dass er dich endlich verlässt sowie so - der Husten.

Vielleicht lenkt dich so eine schöne Arbeit etwas ab.

Lieben Gruss, Brigitte