Mittwoch, 16. Dezember 2009

Kahl, kalt und ein bisschen angezuckert....



... ist es bei uns draußen -
passend zu meinem kleinen Quilt;
die Hecke, die Vögel, der Zaun - das Bild entspricht (fast) dem Original -
nur die Schneemenge ist kleiner,
der Besen noch nicht nötig,
und Schwester und Bruder sind nun schon groß!




Dieses Jahr im Januar begonnen,
aus einem Paneel schnell genäht, umrandet;
jetzt gequiltet, von Hand,
die Randbindung mit Zierstich maschinengenäht.
Maße: 100 x 90 cm
- entweder zum Kuscheln auf dem Stricksessel oder er wird doch noch gehängt!

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Du bist ja ziemlich vielseitig! Ich liebe die Quilts ja und habe einige im ganzen Haus. Allerdings keine selbstgemachten, sondern gekaufte.

Diese Arbeit habe ich mir auch bei Sabine immer angesehen und auch bei Iris / Herzblatt, das ist sehr arbeitsintensiv. Aber, schön hast du ihn gearbeitet!

Lieben Gruss, Brigitte

Don'AuWald -

 ... so ist ein sogenannter Premiumwanderweg benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir entschieden uns a...