Mittwoch, 10. Juli 2024

Alleine in der Scheune...

 ... steht Traktor Theodor. Er hat an diesem Morgen was ganz besondres vor...

so heißt ein Kinderlied, das ich oft und gerne mit meinen Kindern gesungen haben und auch von der Hörcassette gehört. 

Leider habe ich Text und Cassette nicht mehr. Falls jemand von euch den Text hätte, würde ich mich sehr über eine Kopie freuen!

Beim Stricken dieses Jacke

 habe ich mich sehr, sehr oft an dieses Lied erinnert, das ich gerne den Enkeln vorsingen würde, so lange, bis sie es mitsingen können.

Der Pullover ist für den großen B., der ein absoluter Fahrzeug-und Maschinenkenner ist. Der Bulldog, wie wir im Süden sagen, ist absolut dem Original empfunden, hat was man so braucht: Auspuffrohr, Räder, Schutzbleche und die richtigen Farben. 

Gestrickt ist er aus 275 g "Allround" von Austermann mit Nadeln 4,5mm (war auch mal wieder schön, mit so dicken Nadeln zu stricken. 

Größe 116. Passt


1 Kommentar:

Nana hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Jacke!!!!!! Da sind doch alle schwer begeistert, oder?

Nana

Alleine in der Scheune...

 ... steht Traktor Theodor. Er hat an diesem Morgen was ganz besondres vor... so heißt ein Kinderlied, das ich oft und gerne mit meinen Kind...