... gibt 16. Aus je 16 kleinen Quadraten wurde je 1 großes Quadrat.
Das war die Märzaufgabe des RavensbrookMysteryquiltalong, schnell und unkompliziert. Ich habe einfach drauflosgearbeitet und die Farben eher gestreut als geordnet.
Gut gefallen haben mir auch Beispiele anderer Teilnehmerinnen, die die dunklen Teile in die Mitte, den Rest außen angelegt haben.
Vielleicht arbeite ich auch noch so ein Teil. Aber jetzt kommt erst mal die Aprilaufgabe dran, damit ich "dran" bleibe.
3 Kommentare:
So, und gestreut sieht es doch auch schön aus. Und wenn du beim Zusammensetzen merkst, dass dir einer Fehlt, kannst du den ja immer noch nachnähen.
Gruß Marion,
die die Aprilaufgabe auch noch nähen muss
Guten Abend, Ingrid!
Ich entschuldige mich für den schlechten Text. Ich verwende Google Translate, um mit Ihnen zu sprechen.
Zunächst möchte ich sagen, dass ich seit vielen Jahren ein Fan Ihrer Arbeit bin! Seit 2014, als ich Fotos der Kreuzstichbilder auf Google fand, von Quatro Estações aus dem Verena-Magazin.
Ich habe lange versucht, diese Diagramme zu finden, und mehrmals aufgegeben. Ich bin Brasilianer und komme aus dem Bundesstaat Minas Gerais. Diese Gemälde sind seit vielen Jahren in meiner Familie, aber das Herbstgemälde haben wir nicht.
Letztes Jahr habe ich mit Ihrem Foto und viel Geduld eine herbstliche Tafelgrafik erstellt. Ich habe viele Dinge geändert, obwohl das Foto eine tolle Auflösung hat, ist es schwierig, eine Grafik zu erstellen.
Ich würde gerne mehr mit Ihnen sprechen und Ihnen die Fotos der Gemälde zeigen, die meine Mutter und drei andere Tanten gemacht haben. Meiner alten Zeitschrift aus dem Jahr 1990, glaube ich, lag eine Beilage auf Portugiesisch von einem hiesigen Verlag bei.
Heutzutage ist es jedoch unmöglich, ein digitales Archiv davon zu finden. Ich habe viel gesucht, auf russischen und deutschen Seiten.
Haben Sie diese Zeitschriften noch? Könnten Sie diese Grafiken bitte für mich scannen? Es wäre ein göttliches Geschenk!
Lass uns mehr reden? Möchten Sie einen brasilianischen Freund? Mein Name ist Patrícia Leite Romano. Hier in Brasilien nutzen wir viel WhatsApp, aber ich habe auch Instagram und Facebook.
Ich habe mich so sehr über einen aktuellen Beitrag von dir gefreut (ich habe die Raupensocken geliebt)! Ich hoffe, dass du mir bald antwortest, ich freue mich darauf!
Ich entschuldige mich noch einmal, wenn ich etwas nicht verstanden habe, habe ich Google Translate verwendet.
Eine große Umarmung!
Ich habe die Übersetzung noch einmal gelesen und Google hat das Wort „Freund“ für „Freund“ verwendet. Bitte, ich bin eine Frau, verstehen Sie mich nicht falsch. Ich weiß nicht, wie ich es richtig sagen soll.
Kommentar veröffentlichen