Sonntag, 29. August 2021

Liebe verbindet!

 .... steht auf dieser Hochzeitskarte. Dazu Garnrollen und Fäden.

Diese ausgefallene Karte habe ich am Mittwoch in Tübingen gefunden; alternativ dazu eine zwei Karte mit eine Regenschirm. Auch das hätte - fast - gepasst!

Meiner Tochter habe ich vor 3 Jahren ein weißes Spitzentuch fürs Standesamt gestrickt. 

Gerne hätte ich dies nun auch gemacht; angeschlagen war er schon, der Swallowtail. Aber es ging einfach nicht, der Augen wegen, die mir unruhige Wochen bescheren. Und ich hätte doch so gerne etwas Selbstgemachtes geschenkt, weil ich weiß, dass die Braut dies schätzt.

Am Donnerstagmorgen sah ich dann ein Flying Geese - Pattern von Art Gallery Fabric 
 und dachte kurz nach. Etwas sportlich war es schon, das Ganze; aber ich habe ja Urlaub.
 Freitag wurde alles rechtzeitig fertig. Ich fuhr noch in die Stadt und besorgte ein passendes Innenkissen. Nach knapp zwei Jahren bummelte ich das erste Mal wieder durch ein großes  Möbel-und Einrichtungshaus. Stil und Mode haben sich verändert. Dschungelbettwäsche mit Flamingo und Tiger im gleichen Wald; Schlingenteppiche; es fehlt nur noch der Flokati.  Kunststoffvesperdosen über Kunststoffflaschen; eine mich erschlagende Fülle. Nur die etwas breitere rechteckige Kuchenplatte, nach der ich Ausschau hielt, gab es nicht.

Aber zurück zum Kissen! 
 Das Kissen ist aus den Restestoffen  des RowbyRow-Quilt genäht,
zu dem es sich nun beigesellt. Mit vielen guten Glück-und Segenswünschen!
 

2 Kommentare:

السيد محمود hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
السيد محمود hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.