Sonntag, 1. August 2021

Die Picknickdecke kann ich nun doch zeigen...

 weil mir die Kollegin zwei Bilder geschickt hat, die ich fleißig bearbeitet habe.

Die 4 x 4 Quadrate hatte ich schon drei Jahre im Schrank; viele, viele Reste und Lieblingsstoffe, auch von (meist selbstgenähter)Kinderkleidung. Eigentlich wollte ich daraus den "Good Night Irene"-Quilt nähen; aber die Quadrate konnte ich nun gut gebrauchen. Zusammen mit dem "abgefahrenen Grün", der auch den Babyquilt leuchten lässt, war die Deckn relativ schnell zusammengesetzt. Sie misst 110 x 110 cm.

 Auf der Rückseite habe ich die restlichen Quadrate verwendet; für das Binding einen Lieblingsstoff, den es in vielen Farben gibt. 


2 Kommentare:

Babajeza hat gesagt…

Sehr fröhlich geworden. Wenn das kein Aufsteller ist! Liebe Grüsse zu dir. Regula

wollsocke hat gesagt…

...ui das ist eine gute laune decke...toll..
herzlichst
annette

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...