Samstag, 31. Juli 2021

Kleine Jacken....

stricke ich immer wieder gerne. In den Pfingstferien habe ich beim "Kruschteln" 3 Knäuel ganz nettes Garn gefunden, in einer großen Restekiste des regionalen Fabrikverkaufes. 

Ohne Banderole und Namen, mit hohem Synthetikanteil; was ja auch nicht immer und für alle Fälle schlecht ist. 
Die kleine Jacke war schnell gestrickt; angelehnt an die Jacke "Gingersnap", die bei ravelry frei erhältlich ist. Das Original allerdings ist mit drei Farben gestrickt. 

Verbraucht habe ich    122    g.

 

1 Kommentar:

Babajeza hat gesagt…

Schön geworden. Weisst du, wer die Jacken tragen wird? LG von Regula

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...