Dienstag, 5. November 2019

Das dürften die letzten Pilze...

... der diesjährigen Pilzsaison gewesen sein.


Immerhin.
Die Woche davor fand ich unter anderem diese Prachtexemplare von Hexenröhrlingen.
Ein bisschen hatte "der Schneck" zwar dran geknabbert, aber drumherum war alles fest und gut und madenfrei und die Stiele eine dicke Pracht. Auf dem Rückweg entdeckten wir wenige Schritte bevor der Wald endete einen großen, hellen Steinpilz mit einem noch prächtigeren Stiel... Pilzfreude pur.

4 Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Dieses Jahr gab es so viele Pilze, wie schön lange nicht mehr.
Schöne Ausbeute.
Liebe Inselgrüße
Kerstin

Nana hat gesagt…

Ich bewundere alle, die die Pilze erkennen und sammeln. Ich liebe Pilze ja sehr.

Nana

Babajeza hat gesagt…

Namnam. Du Glückliche! LG von Regula

Oliver hat gesagt…

Wow so much tremendous mushrooms.Very delicious !The Microbial Fermentation is very interesting.Thank your for your article.Oliver

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...