Donnerstag, 7. November 2019

Je einen Knäuel Rot und Weiß...

... habe ich gekauft. Mützenwolle. Denn eine rot-weiße Mütze war gewünscht. Die alte war verschollen
(und fand sich kurz nach Vollendung der neuen Mütze wieder).
Die rot-weiße Mütze war weg, bevor sie fotografiert war.
Aber die weiß-rote, die ist noch da. Und auf dem Foto.

Damit sind 195 g Mützenwolle verbraucht. 

1 Kommentar:

amselgesang hat gesagt…

Ja, das Verlieren und Wiederfinden... Genauso ging es mir mit meinen Lieblings-Pulswärmerchen (oder "Stößerle", wie meine Mutter dazu sagte - ich weiß nicht, ob das schwäbisch ist oder einfach familiäre Ausdrucksweise...). Jedenfalls waren sie weg, und ich hatte zum Glück noch was von der Wolle - kaum waren die neuen fertig, kamen die alten wieder zum Vorschein. Aber das ist gut, denn ich verlege sie dauernd und brauche doch alle Naslang welche :)
Liebe (heute sehr regnerische) Herbstgrüße,
Brigitte

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...