Donnerstag, 15. August 2019

Eine Woche....

... haben wir einfach in den Tag hinein und  hinaus gelebt.
Wir haben (oder .... sind...)
.... die Sonne selten aufgehen, aber einige Mal untergehen sehen, ins Meer hinein...






 .... am Strand der Ägais gegenüber der Insel  Kalymnos an der Nordküste von Kos.
.... gesehen, wie sich das letzte Sonnenlicht des alten Tages in einer Pfütze spiegelt und auch in den Fenster der türkischen Stad Bodrum, drüben am anderen Ufer, in Asien, im Osten.
.... wir haben dem Mond beim Untergehen und den Flugzeuge beim Aufsteigen zugeschaut
.... im Meer geschwommen oder  im Sportpool, Bahn für Bahn
.... lange geschlafen, gut gegessen und schöne Frauen bewundert....
.... in Kos-City gebummelt und rüber geschaut auf die türkische Küste
.... am Strand und durch Dünengestrüpp nach Mastichari gewandert und wieder zurück,
.... Sonne, Wärme und Sturm  gespürt und dabei ein bisschen die Nase verbrannt und auch die Stirn...
Eine Woche auf Kos. Wir sind zurück. Schon einige Tage.

4 Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Da verspüre ich gleich eine große Sehnsucht. Im letzten Jahr machten wir auch auf diesen Inseln halt. Freue mich schon jetzt auf unser Inselhüpfen in Griechenland.
Liebe Inselgrüße Kerstin

Kunzfrau hat gesagt…

Das klingt nch einer schönen Woche! So soll Urlaub sein.


Gruß Marion

Nana hat gesagt…

Wie wunderbar. Ich war noch nie in Griechenland.

Nana

Augusta M hat gesagt…

Was für eine schöne Woche...es scheint ihr habt sie so richtig genießen können. Das freut mich sehr!

Liebe Grüße
Augusta

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...