Mittwoch, 31. Juli 2019

Kein Frosch...

... aber ein anderer Gast präsentierte sich neulich unter der Kellertreppe und machte einen Spaziergang auf der Hauswand.
Ich vermute, dass das eine Zauneidechse ist. Wer es genauer sagen kann, teile mir dies bitte mit.
 
Seht, wie schön sie ist!

3 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Irgendwie hat man bei Echsen immer den Süden im Sinn, oder?
Ein hübsches Kerlchen.

Nana

Frauke hat gesagt…

Welch ein schönes Grün auf sylt im zeltlager Strandläufernest beobachtete ich auch schon Anfang Juni Eidechse. Nur die Namen kenne ich nicht.
Deine Röcke sind super geworden und ich lese sehr gerne bei dir..

Anonym hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kerlchen - leider bin ich nicht so biologisch fit, dass ich dir einen namen nennen könnte...

Ich muss auch einfach wiedermal sagen, dass ich sehr gerne in deinem Blog mitlesen (einfach auch im Sinne der Ökumene...kicher...)und deine Handarbeiten, Blumen und Gartenbilder SEHR mag!

Liebe Grüße aus Wien, deine Barbara

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...