Freitag, 30. November 2018

Groß und klein....

zeige ich heute: Socken.
Die kleinen Socken ( 24 g, Größe 22) habe ich schon beim Bingo gezeigt. Feine Reste aus handgefärbter Wolle.

 Die großen Socken wiegen 142 g, sind aus doppelter Wolle gestrickt, rot mit grau-meliert gedoppelt 
und werden weitergeleitet an den Heiligen Nikolaus,
dessen Hilfskraft dieses Jahr allerdings ihren Aufgaben eine wenig arg lässig nachgekommen ist...
Mal sehen, vielleicht findet sich das eine und andere noch in den Vorräten...
Auch das Christkind mahnt schon, aber alle Jahre wieder um diese Zeit häuft sich die Verwendung der Farbe rot eher mit Füller und Papier...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was für ein hübsches Babysöckchen *Herzchen in den Augen bekomm*

Schön, wieder deine Socken sehen zu dürfen liebe Ingrid.
Ich stricke die Fersenwand noch heute so, wie du es mal beschrieben hast.
Dafür bin ich immer noch dankbar :-*

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...