Mittwoch, 16. Mai 2018

Genuss-Nähen....

war heute angesagt, kurz und überschaubar, der letzte halbe Block des Community-Quilts von Sharon und Maureen.
 Sawtooth heißt das Muster; wieder 4 Stoffe, alle schon mal verwendet.
Zwei Dreiecke nehmen nochmal den Rest des Paris-Stoffes auf, den ich etwas aus der Serie und Reihe heraus schon in den Fairground eingefügt habe.
Heute geht es weiter mit dem Annähen der großen Dreiecke, die dann die einzelnen Blöcke zusammenfügen. Da muss ich aber noch die richtige Stoffauswahl treffen und ggf. auch Rat einholen oder gar Stoff kaufen.
Aber das wird sich finden.
Ihr seht, die Blog-Lust ist ungebrochen und ich hoffe, nach der Pause öffentlich weiterschreiben zu können. Aber jetzt ist erstmal anderes dran, Rotstiftschwingen und so...
Falls ihr zum Lesen des geschlossenen Blogs eingeladen werden wollt, meldet euch bitte. Anonym geht das aber nicht.

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Ich bin drin. :)

Ich finde, das sind sehr schöne Stoffe. Viel Spaß dabei.

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Schön das Sie wieder da sind.