Dienstag, 15. Mai 2018

Verschenkt habe ich diese Tasche....

... und dabei auch ganz schön Nerven gelassen, Fehler gemacht, Stoff und anderes Material unnötig verschnitten.
Die Tasche ist deshalb letztlich ganz einfach gehalten, ohne die geplante Innentasche und die Außentasche mit eingesetztem Reissverschluss.
Es läuft nicht rund, und krank bin ich auch schon wieder seit Wochen....
Morgen werde ich dann den Blog auf nichtöffentlich stellen, aber keine Angst, in einigen Wochen, wenn es wieder ruhiger und hoffentlich auch entspannter ist,
tauche ich wohl wieder auf.
Bis dahin einen guten Frühsommer euch allen..-

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...so eine schöne tasche und toll fotografiert....
oh ingrid ich hoffe du gehst nicht ganz weg.....das wäre so schade....
ich schicke dir ganz viele grüße und gottes segen.....sei behütet
annette

Margrit hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Tasche ist trotzdem schön, auch wenn du nicht so ganz zufrieden damit bist.
Gute Besserung. Falls du weiterschreibst und Einladungen verschickst, ich hätte gerne eine.

Alles Gute
Margrit

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Allerleisocken,

bevor Sie Ihren Blog schließen, möchte ich mich bei Ihnen für Ihre wundervollen Beiträge bedanken.
Ihre so schön gestrickten Socken, ihre Reiseberichte, der Garten und vor allem die gestickten Schneeglöckchen haben mir sehr gefallen.
Ihre Anleitung zum Schwarzwaldzöpfle habe ich inzwischen in vielen Socken verstrickt und es wird nie langweilig. Ein großes Dankeschön dafür.

Sie gehören zu meinen Lieblingsblogs, es wäre wirklich schade, wenn nun auch Sie noch aufhören würden. Ich werde sie und Ihren Blog vermissen.

Liebe Grüße aus dem schönen Thüringen
Sandra (einer sonst stillen Leserin)

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...