Dienstag, 25. Oktober 2016

Herbstfarben....

... leuchten auf diesem Sockenpaar
(Größe 38, aus der Restekiste; 60g).

fast so schön, wie all die (noch) bunt gefärbten Laubbäume, die ich heute auf der Heimfahrt von der Arbeit gesehen habe.
Der heimische Nussbaum allerdings ist nun fast kahl; der Regen hat das Laub
rieseln lassen....
Es ist Spätherbst. Unübersehbar.

5 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Liebe Ingrid
Die Socken sind super schön in diesen Farben.
Liebe Grüsse Marlies

Marlies hat gesagt…

Liebe Ingrid
Die Socken sind super schön in diesen Farben.
Liebe Grüsse Marlies

wollsocke hat gesagt…

...ja der herbst hält einzug.....schön sind die socken geworden......
lg
annette

Manja A. hat gesagt…

...tolles Paar!
glG, Manja

Anonym hat gesagt…

Das sind besonders schöne Herbstsocken, liebe Ingrid. Die Farben sehen ganz wundervoll aus und leuchten so schön wie draußen die herbstbunten Laubbäume in der Sonne.

Viele liebe Grüße
Nele

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...