Montag, 2. Juni 2014

Ein neues LAND....

taucht immer mal wieder in meiner Weltkarte (siehe Seitenleiste rechts) mit einem roten Punkt auf.
Das freut mich immer besonders.
Letzten Monat war es Nigeria, vor einiger Zeit Jordanien und Ghana, heute Namibia.
Deshalb grüße ich heute einfach mal so in die große, weite Welt.... die ja gleich in der Nähe anfängt...

Kommentare:

g.satansbraten hat gesagt…

;-) :-D - Habe 'meinen' wieder mal aufgefrischt!

Liebe Gruesse, Gerlinde

Marguerite hat gesagt…

Seie es nun der Strauss mit der Sonnenblume oder der mit Pfingstrosen und Sommerjasmin - eine wundervolle Blumenpracht!
Herzlichst
Margrith

sachsenrose hat gesagt…

Wunderschöne Blumen-Stilleben!
Wie bekomme ich die Weltkarte auf meinen blog?LG, Rosi

g.satansbraten hat gesagt…

PS: ich meinte damit meinen 'austral. Punkt;' schoeeeen, wie er wieder leuchtet ;-) :-D