Freitag, 4. April 2014

Was da wohl blüht?

Manchmal entdeckt frau im Garten auch etwas, was sie noch nie
(bewusst) gesehen hat...
was das wohl ist? Wer löst das Rätsel?...

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ein schönes Foto , aber ich habe keine Idee, was für ein Blümchen es ist.
LG, Beate

Birgit Olann hat gesagt…

Anhand der Blätter würde ich auf einen Ginkobaum tippen, wobei ich ehrlich gesagt auch nie auf die Knospen geachtet habe. Bin gespannt.
Lieben Gruß, Birgit

It´s my Life hat gesagt…

An Gingko hab ich auch gedacht....kriegt der Blüten?
Ansonsten hab ich keine Idee.

LG und ein schönes WE
Irene

Daniela hat gesagt…

Tolles Detailbild......ich tippe mal ganz stark auf Stachelbeere....die Blätter sehen mir ganz danach aus.
Die anderen Tips sind auch nicht schlecht.

LG und ein schönes Wochenende
Daniela

herbst-zeitlos hat gesagt…

Oh, oh, liebe Ingrid, da stellst du uns ja vor ein Rätsel... Gingko könnte eine Möglichkeit sein ... dann müssten es aber die weiblichen Blüten sein. Aber ... reine Spekulation ... *lach*
In jedem Fall ist es ein wunderschönes Foto und stimmt auf den Frühling ein, der bei Dir ja wohl schon vweiter fortgeschritten ist, als bei uns.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
liebe Grüße, Christa