Montag, 4. Februar 2013

Frühlingsgrün, Krokuslila und nur noch ganz wenig Grau....

... ja , so hätte ich es gerne, denn so langsam deprimiert das Grau, draußen, und der Regen und der Sturm.
Da hole ich mir wenigstens die schönen Frühlingsfarben auf die Nadeln!
Diese drei:
verarbeitet zu einer kleinen Babyjacke ( 75 g) mit Mützle (25 g)....
gestrickt aus Babywolle von Schachenmayer, feinste reine Merino, superwash,
mit Nadeln Nr. 3,5mm
nach dem bewährten Muster des Garter Yoke Cardigan,
von oben gestrickt mit der schönen Krausrechtspasse und dann gestreift.
4 lila Knöpfe (lila und nicht blau - das Ganze ist heute fast unfotografierbar; auf dem Bild mit den Knäueln
stimmen wenigstens die Farben des Garns)
Es wird verschenkt, wenn das Kind da ist - ob es Bub oder Mädchen wird, das weiß ich noch nicht.
Aber die Farben passen! Auf jeden Fall zum Frühling. 


Und falls jemand Interesse an einem solchen Jäckchen mit Mütze hat - noch habe ich dieses schöne Garn in meinem Vorrat, Krokuslila und Frühlingsgrün - und auch noch ein kleines bisschen Grau.
Wer mag - bitte melden!

16 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ein absolut entzückendes Set hast du da gezaubert, liebe Ingrid!
Die Farben harmonieren soooooooo schön miteinander - ganz toll!
Liebe Grüße
Nicole

steff hat gesagt…

Total süß♥

Liebe Grüße

Steffi

Stoff und Blume hat gesagt…

Der oder die Empfängerin wird sich bestimmt sehr freuen, schaut toll aus! Vor allem die Mütze gefällt mir sehr gut!

Lg
Claudia

Lotusbluete hat gesagt…

einfach traumhaft schön und sowas würde meiner Kleinen bestimmt auch gut stehen
LG tine

Maxi hat gesagt…

Halli hallo

Das ist ja eine ganz süße Kombination
und die Farben paßen sehr gut zusammen. Da wird man sich bestimmt sehr freuen.

LG Hibiskus

Clumsy hat gesagt…

Hey,

das Jäckchen und die Mütze sind echt schön! Die Farben passen total gut zusammen!!!

LG
Claudia

Brigitte hat gesagt…

Tolle Farben! Und genau so kann man ja das Grau auch sinnvoll überwinden!

Lieben Gruß, Brigitte

Anonym hat gesagt…

das sind goldige Babysachen mit dieser tollen Farben!

Lieben Gruss Elke

Britta hat gesagt…

Ein wunderschönes Set in tollen Farben. Die tun so richtig gut in dem Dauergrau. Ein sehr schönes Geschenk.

Liebe Grüße
Britta

strickausspoeck hat gesagt…

......oh, hätte ich doch nur noch ein Baby in der Familie!

Das Jäckchen mit Mütze ist super schön, bin hin und weg.

Liebe grüße traudel

Tina hat gesagt…

Also wenn du das schon so lieb anbietest, ich wäre an so einem herrlichen Set interessiert, meine Freundin hat gestern ein Tochter bekommen, die kleine Rosa Mia... Ich könnte dir im Gegenzug auch gerne was anbieten, ein paar Socken, Wolle deiner Wall, oder, oder...

viele liebe Grüße
Tina

meine Email Addy: hello(at)tinas-welt.net

Rabenohr hat gesagt…

Das ist aber wirklich eine schön und fröhliche Babyjacke.
GLG
Jeannette

It´s my Life hat gesagt…

Ein wunderschönes Set Ingrid.
So richtig muntere Frühlingsfarben.
Klasse gemacht.

Lieben Gruß
Irene

Akaleia hat gesagt…

Schöne Frühlings-Mut-Machende Farben - auch wenn es hier heute wieder absolut unverschämt stürmt, regnet und grau ist :)
HG
Birgit

Margrit hat gesagt…

Ein sehr schönes Set. Und so herrlich neutral in den Farben.

Viele Grüße
Margrit

Britt hat gesagt…

Liebe Ingrid,
bezaubernd! Das Set ist so niedlich!
Schade, dass bei mir in der näheren Umgebung kein Baby zu bestricken ist.
herzliche Grüße
Britt

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...