Dienstag, 13. November 2012

Eigentlich wollte ich ja nur....

... Geschirr einräumen -
da sah ich es blitzen und funkeln, direkt vor dem Fenster im goldenen Laub des Apfelbaumes.
Rot - Schwarz - Weiß: der Buntspecht. Immer mal wieder.... und schnell wieder weg.
Aber er wird wiederkommen. Wir kennen uns gut, er und ich.

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

und die Kamera hattes du wie eine Pistole im Gurt? Sehr schön!!!
Wünsche dir einen schönen Abend
♥lich Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Da hast du aber Glück gehabt!

Wir hatten auch immer wieder einen, doch bis ich die Kamera hatte, war er auch schon weg.

Wir schauen jeden Morgen eine ganze Zeit den Vögeln zu. Gestern sah ich mit einer Horde Blau- und Kohlmeisen einen Gimpel. Ich sitze mittlerweile mit dem Vogelbuch am Frühstückstisch (Rentner halt!).

Liebe Grüße, Brigitte

Natas Nest hat gesagt…

Gratuliere, was für ein tolles Foto!! Ich versuche auch immer wieder, "unseren" Buntspecht hier zu erwischen, aber bisher war er für so ein wirklich schönes Bild immer zu flink ;-)