Montag, 14. März 2011

Unkompliziert zu stricken....

... und doch, er zieht sich schon....

der Hitchhiker. Einfach immer nur rechts, Zunahmen und Abnahmen... interessant zu sehen, wie die Wolle mustert....
ein feiner Frühlingsschal, vielleicht ein Ostergeschenk....

Gestrickt aus : "Batika" von SchoellerundStahl, 100 % Microfaser, LL 260m/100g; Nadel 3,5
Verbrauch: 151 g ( drei 50-g-Knäuel - es geht also doch!!!!)
Maße: 165 cm x 33 cm.

Sehr herzlich bedanken möchte ich mich für die vielen, vielen Kommentare zum Haruni-Tuch. Über jeden habe ich mich sehr gefreut! Danke!

4 Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Oh der ist klasse, ein Hingucker im Frühling. Die Farben sind wunderschön.
Ich musste eben schmunzeln, einfach zu stricken, aber die Reihen werden länger und länger, aber das Ergebnis ist dann herrlich anzusehn.

Liebe Grüße Irene

Brigitte hat gesagt…

Find ich ebenfalls sehr schön, anders halt wie der vorherige, aber ebenfalls sehr schön.

Auch in den Farben so, dass man ihn gerne tragen wird.

Lieben Gruss, Brigitte

Sunsy hat gesagt…

Bin ich ein Herdentier? Wahrscheinlich ja. Nachdem ich so viele Hitchhiker bewundern konnte, hab ich die Anleitung auch besorgt ;) Mal sehen, wann ich dazu komme...

glg, Sunsy

evasan hat gesagt…

Whow, der ist seeeehr schön und die Wolle mustert so schön! Der macht was her. Ich hab auch schon 2 gestrickt und der 3. ist in Arbeit, aber der ruht zur Zeit.
Liebe Grüße
Eva

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...