Donnerstag, 31. März 2011

Mit Rot gemischt....

... wirkt Kunterbunt ganz anders!
Weil ich ja nun immer noch schwer hustend meine Tage im Schongang verbringen muss, wird viel gelesen und gestrickt. Deshalb sind nach bewährtem Muster dicke Kindersocken entstanden:

der Rest vom Kunterbunt, gemischt mit dunklem Rot,
60 g zusammen, Nadeln Nr. 4, Größe 27.

Weil es ein bisschen nett sein soll, nicht nur Wärme, sondern auch was fürs Auge - darf ein Zöpfle auf jeder Seite nicht fehlen.

 Wieder einmal hat es Spaß gemacht und ging ganz schnell.

Und weil es so schön ist, auch heute ein Gartenbild:
Ein dicker, dicker Buschen Schlüsselblumen, Ableger von Ablegern, die sich in der Zwischenzeit selber im Garten ausbreiten, manchmal sogar rosa überhaucht!

7 Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Klasse die Socken, so wunderschön farbenfroh.

Liebe Grüße Irene

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle warme Kindersocken!
LG Sonja

avelinux hat gesagt…

Deine schlüsselblumen sind ja ein traum !!!! und die bunten Söckchen ganz herzig.
LG

Brigitte hat gesagt…

Das Zöpfle ist besonders hübsch! Und die Schlüsselblumen so schön!

Hoffentlich geht es dir bald besser!

Lieben Gruss, Brigitte

Claudia hat gesagt…

Du strickst so schöne Socken! Jede für sich ist eine Wucht. Es macht Spaß, Deine Arbeiten zu bewundern, nicht nur die Socken, auch die Tüchlein, die Du strickst, sind immer so schön präsentiert!
Ich wünsch' Dir gute Besserung und viel schöne Zeit im Garten!
Liebe Grüße
Claudia

jane`s hat gesagt…

Die wunderschönen Schlüsselblumen haben sich bei mir auch angesiedelt - ganz von selbst :o)

Ich werde auch weiterhin schlicht und unaufgerüstet bleiben, aber mit Turbo-Geschwindigkeit!

GlG Jane

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

die Socken sind wieder einmal toll.

Dir wünsche ich gute Besserung und das Du bald wieder ganz wohlauf bist.

Liebe Grüße
Gabi

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...