Freitag, 30. Oktober 2009

MYSTERY finished!...

... oder das Rätsel ist gelöst...
81 g 4fach Sockenwolle von SchoellerundStahl mit Rosskastanien-Zusatz
(wie immer die da rein kommen, Chemikerin bin ich nicht...),
60 % Schurwolle, 40 % Polyacryl -
das Ganze in Größe 42 gestrickt
Muster/Design: Kirsten Kapur by "Through the Loops" -
herzlichen Dank für dieses schöne, leicht und gut zu strickende Muster und
die gut ausgearbeitete Anleitung.

Dear Karen, thanks for that nice pattern and the wonderful and very good instruction.
It was perfect and wonderful to knit!

Und das Schöne an solch einem MysteryKAL ist ja,
dass, wenn der letzte Teil veröffentlicht ist, die Sache in der Regel ratzfatz geht.
Zwei! Socken sind dann fertig wie durch Zauberhand -
und auf meiner großen Liste für die Winter-Weihnachtsgeschenke-Kiste kann ich wieder ein Häkchen machen.
Der November kann kommen, denn alle Geschenke sind fertig!
Posted by Picasa

Kommentare:

yogiela hat gesagt…

macht sich gut, Wolle und Muster.
bin noch beim fertigstricken.
lg Elfi

Heike hat gesagt…

Wunderschön sind diese Socken geworden, liebe Ingrid. Das Muster ist wirklich sehr hübsch und harmoniert prima mit der Wolle/Färbung.
KAL ist etwas Schönes. Ich finde es auch toll, mit vielen an einem gleichen Strickstück zu arbeiten. Das macht richtig Spaß. Leider ist mir dieser KAL entgangen - Schade.
Habe ein gesegnetes Wochenende!
LG Heike

Barbara hat gesagt…

ui...wie ich sehe sockelt es im bloggerland....ein wunderbares motiv...liebste grüße barbara

Marlies hat gesagt…

Hallo ohh diese Socken sind wirklcih sehr schön. Ganz liebs Grüessli Marlies

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die sind ja klasse geworden! Superschön.
glg, Sunsy

Brigitte hat gesagt…

Ja, ich finde sie auch wunderschön!
LG und auch schönen Sonntag, Brigitte

Tina hat gesagt…

Tolle Socken sind das geworden! Superschönes Muster und die zarte Wolle passt sehr gut dazu!

LG Tina

Mary hat gesagt…

Ein sehr schönes Paar. Das Muster gefällt mir sehr gut und du hast wirklich die absolut passende Wolle dazu ausgesucht!

LG Mary

Anne-Mette hat gesagt…

Ganz toll sind die Socken geworden. Das Muster passt sooo fein zu deiner Wollen und die Farben.
Leider habe ich schon zu viel im Strickkorb ;-); das Muster habe ich mir aber gespeichert.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Gabis Naehstube hat gesagt…

Die Socken sehen sehr schön aus, tolles Muster.

Und habe ich das jetzt richtig verstanden: Du hast schon alle Weihnachtsgeschenke fertig?

Liebe Grüße
Gabi

Jaden hat gesagt…

Hi,

das Muster und die Wolle passen klasse zusammen. ^^

LG
Jaden

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Schön sind die Socken geworden. Muster wie Farbe der Socken gefallen mir sehr gut.

Gruß
Anja

margrit hat gesagt…

Die sehen super aus. Das Garn habe ich auch noch in grün in meinem Stash und so wurde ich wieder daran erinnert *smile*
lg margrit

Schnegge-Marion hat gesagt…

boooooooah sind die klasse, ich würde auch soooo gerne wieder an einem KAL teilnehmen,hab es erst einmal gemacht bei Mel und war total begeistert.
Schade, das sowas so selten gemacht wird *schnief*
Ingrid...kann man die Anleitung auch kaufen??? würde es zu gerne haben weil es genau in meiner Geschmackrichtung liegt achja *neidischguck*
toll hast du sie gemacht und die Wolle incl.Farben passen ideal...
LG Schnegge-Marion

Schnegge-Marion hat gesagt…

Hallo Ingrid,
danke für deine schnelle Nachricht in meinem Blog,bin natürlich wie ein Wirbelwind zu deinem Link und heullllll alles in Englisch...ohweia, hab es mir trotzdem runter geladen, in der Hoffnung, das es mir einer Übersetzt...sie sind so traumhaft, ich liebe solche Muster ;-)) vielen lieben Dank

Schnegge44@aol.com
Schnegge