Montag, 19. Oktober 2009

Bevor es draußen....

... ganz karg wird...
... ist der Tisch nochmal reichlich gedeckt
... mit allerlei Gutem für Leib und Seele!

Für die kleine, feine Stickvorlage danke ich Ute!
Verarbeitet zu einem kleinen Dekokissen - mit dreierlei herbstlichen Stoffen -
verschwenderische Bilderfülle - Indian Summer -
drei Schätzchen aus dem Drachenhort sollen für Wärme sorgen an Hand und Fuß!

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich eine gute Woche -
und bedanke mich für die Kommentare zu den letzten kleinen Werken.
Ich freue mich immer sehr!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Liebe Ingrid,

dein neues Blogdesign gefällt mir sehr gut! Der Tisch sieht so toll aus, das Kissen ist wunderschön, wenn ich deine Sticksachen so sehe, juckt es mich wirklich, auch mal wieder was kleines zu beginnen!

Liebe Grüße
Tina

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...