Freitag, 9. Oktober 2009

Absolut NOT-WENDIG....


sind solche dicken Socken für jemanden, der den ganzen Tag mit Stahlkappenschuhen arbeitet.
Deshalb habe ich wieder mal Reste verbraucht:
insgesamt 218 g vierfach Wolle, doppelt genommen
gibt 2 Paare in Größe 45!
Anschlag: 40 M mit 4er Nadeln
Bündchen: 3re,1li
Zum Festigen am Schaft: an der Außenseite einen Zopf über 2x2 Maschen!

Der Träger wird sich freuen -
er bekommt sie, sobald sie gewaschen sind.
Und irgendwie und immerwieder werden neue Wünsche laut -
und die Vorratskiste will sich einfach nicht füllen.
Aber noch ist ja Zeit....
Posted by Picasa

4 Kommentare:

wanderrast hat gesagt…

Gr.45, Riesensocken,
aber die Polsterung in solchen Schuhen ist absolut angenehm,
und zudem Resteverbrauch ist doch auch gut.

Tina hat gesagt…

Tolle Socken! Da wird sich der Beschenkte mit Sicherheit darüber freuen und seine Füsse noch viel mehr :-)

Liebe Grüße
Tina

angie hat gesagt…

tolle farbkombination, richtig kuschelig,lg

Karin hat gesagt…

Tolle Socken die ich wohl auch mal stricken werde denn mein Sohn läuft auch den ganzen Tag mit diesen Schuhen.
Vielen Dank für die Maschenangabe und die Nadelstärke.
lg Karin

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...