Freitag, 21. August 2009

Mit LILA durch das Jahr...

Etwas unschlüsslig habe ich in meinen Wollvorräten gekramt, zuviele Ideen und Projekte...
Etwas Kleines zwischendurch:
Der Rest vom Frühlingsdrachen, verstrickt zu diesen Socken -
Lila:
da denke ich an Frühling und Krokusse,
aber auch an Herbst und Herbstzeitlose,
an Sommer und Phlox,
etwas gedämpfter an Disteln und Herbstastern .... Lila passt (fast) immer
Und hier die Daten:
28 g Rest vom Drachen im Sack des Monats April
Muster: Zu finden bei Rina
Nadeln: Veilchenholz 2,75mm
Posted by Picasa

Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo!

Die kann Frau wirklich in der nächsten Jahreszeit gebrauchen.
Und als Kleinigkeit würde ich das nicht bezeichnen....

Die sehen chic aus.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Helga hat gesagt…

Recht hast du.Lila geht immer und ist diesen Winter der Hit. Morgens wird es schon bald kühler und dann sind sie genau richtig.
L.G.
Helga

MrsMufflon hat gesagt…

Hallo,
einfach ...nur schön!!!
Liebe Grüße
Conny aka MrsMufflon

Brigitte hat gesagt…

die gefallen mir sehr gut deine stulpen. die farben sind herrlich.
schönes wochenende und liebe grüße
brigitte

Tina hat gesagt…

Die sehen total schön aus, ich liebe ja so kräftige Farben. Sobald ich meine nächsten Socken fertig habe, will ich auch mal Stulpen machen, sind im Winter bestimmt sehr angenehm zu tragen.

Viele liebe Grüße
Tina

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ingrid,
sehr hübsch sind die Socken und Stulpen geworden :) Und hab Dank für das Aufschreiben der Spitze. Muss ich auch mal probieren, um Unterschiede feststellen zu können ;) Denn bei mir greift der Grundsatz: Learning by Doing :)
glg und hab eine schöne Woche!
Sunsy