Samstag, 22. August 2009

Ein herrliches Ferienvergnügen...

... hat mir Ute mit ihrem SAL beschert!
Heute erschien der letzte Teil -
jetzt ist es fertig und auch schon verarbeitet.
Und nachher - setz ich mich auf den Balkon und genieße das Kissen!
Danke, Ute!
Posted by Picasa

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden! Mit der Stoffumrandung aussenrum, einfach ein Traum! Die Farben, alles so harmonisch...

Liebe Grüße
Tina

yogiela hat gesagt…

ist ja toll geworden.
der Stoff passt gut zum Gestickten.
ein fertiges Teil - ein gutes Gefühl.
ein schönes Wochenende Elfi

Angelika hat gesagt…

das ist ja schön! Hat auch einen schönen Platz, auf der Bank.
Sonnige Grüße von der Mosel
Angelika

RoteSchnegge hat gesagt…

boah - du hast es ja schon fix und fertig verarbeitet ... klasse geworden ... bin mal gespannt, wann mir die zündende Idee für mein Teil kommt ... ;-)))

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Wahnsinn, so schnell, so schön und so tolle Farben... Herzliche Grüße Claudi

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

da warst Du aber jetzt schnell. Das Kissen ist wunderschön.

Liebe Grüße
Gabi

mukika hat gesagt…

Toll geworden, Dein Kissen, war wirklich mal wieder ein SAL, der Spaß gemacht hat

Anne-Mette hat gesagt…

Dein Kissen mit dem SAL von Mausimom sieht klasse aus. ...ich will auch eins haben! ;-). Leider war mir die Zeit nicht günstig. Aber ich habe mir alle Teile gespeichert und träume davon, den Sal in herbstliche Tönen zu sticken und auch als Kissen zu verarbeiten.
Viele Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

s'Wuseli hat gesagt…

Liebe Ingrid,
habe mich über Deinen Kommentar gefreut. So lerne ich auch immer wieder neue blogs kennen! Bin sooo begeistert was Du alles zauberst! Komme Dich wieder besuchen!
Liebe Grüße
Gabi

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Die Stickerei und Stoff passen perfekt zusammen. Ein richtig schönes Kissen.

Gruß
Anja

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das Kissen ist ja eine Augenweide!Ich habe überlegt,was man aus diesem netten Muster machen könnte....nun entdecke ich deine wunderschöne Umsetzung!!!Ich bin richtig begeistert!
Sonntagsgrüße von Ulla