Montag, 10. August 2009

Ein bisschen sputen...


... muss ich mich schon,
wenn ich bei mausimoms SAL auf das Laufende zusticken will!
Aber weil:
- ich ja Urlaub habe
- es heute heftig regnete und somit jede Gartenarbeit unmöglich war
- ich mir beim Grasrechen am Samstag an der Daumenwurzel eine übele, offene Blase zugezogen habe, die weder Schmutz noch Putzwasser verträgt
- und auf manchen Sender auch durchaus ein sehr gutes Nachmittagsprogramm zu sehen ist...

... habe ich mich heute nachmittag fröhlich ans Werk gemacht,
munter vor mich hingestickt und über die Brille hinweg Ostafrikas wunderschöne Bergwelt und anschließend einen Bericht über die von mir sehr bewunderte Jane Goodall gesehen!

2 von 4 Teilen habe ich dabei geschafft!
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...