Samstag, 6. Dezember 2008

SOCKEN FÜR DIE STIEFEL...


genauer gesagt für die Nikolausstiefel
sind gestern Abend gerade noch rechtzeitig fertiggeworden.
Und hier die Daten:
- Online 6fach, Norway Color, Farbe 724
- Gewicht: 102 g
- Nadeln: Bambus 3,5
- Anschlag: 52 Maschen - für den hohen, schlanken Wadenansatz des Empfängers leider immer noch zu weit.
Insgesamt eine schöne Qualität, schnell und einfach zu verstricken,
mein 55.Paar in diesem Jahr - und weiter ein Häkchen auf der Winter-Geschenke-Liste.
Alle 4 Paar, die für Nikolaus vorgesehen waren, sind fertig und verschenkt ....

Und last but not least bedanke ich mich bei den Vielen, die meinen Weihnachts-Schal oder Anderes in dieser Woche
hier oder auf den Listen so freundlich kommentiert haben.
Allen, die hier lesen, wünsche ich einen restlichen gemütlichen Nikolaus-Samstag und einen guten 2. Advent.
Posted by Picasa

Kommentare:

Friederike hat gesagt…

einen schönen zweiten Adventssonntag wünsche ich dir auch und grüße herzlich
Friederike
die Socken sind toll - und 55 Paar(!) alle Achtung!

Nicole hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus und der Schal natürlich auch super schön! Ich wünschte, ich hätte auch mal Geduld so was schönes zu stricken. Bei mir sind es nur Socken und Wuschelschals :-( (aus Brazilia & Co.).