Donnerstag, 24. April 2008

EIN ZWEITER FRÜHLINGSSCHAL...




.... ist heute fertig geworden!
Auch er schwingt sich im Frühlingswind.




Und wieder pink -
damit ist mein Dachbodenfund von insgesamt 316 g pinkfarbenem Flammengarn
endgültig verarbeitet.
Nur der nicht in Gramm messbare Rest von genau 2 Metern ist noch übrig.

Der Schal ist gestrickt im
leicht variierten Muster Honeycomb aus der Gruppe "Weihnachtsgeheimnis",
ein wunderbar einfaches und - wie ich finde - sehr effektvolles Muster.
Er wiegt 86 g und ist ein bissle länger als sein Gegenstück.

Wahrscheinlich wird er auch tatsächlich als Weihnachtsgeschenk verschenkt.


Posted by Picasa

Mit diesem letzten Bild grüße ich insbesondere Jana,
die extra für mich die Marburger Magnolien fotografiert und in ihren Blog gestellt hat.
Selbstverständlich blühen seit einigen Jahren auch in meinem Garten Magnolien;
bis sie aber die Größe und Pracht der Marburger Frühlingswunder erreichen, werden
wohl noch viele Jahre ins Land gehen.

Kommentare:

wandersocke66 hat gesagt…

Hallo Ingrid,
danke für den lieben Gruß.
Seitdem ich "deine" Magnolien in der Stadt fotografiert habe, fallen mir an vielen anderen Stellen auch noch solche Bäume auf. Und die blühen sooo schön. Eigentlich muss ich dir danken, weil du meinen Fokus auf so was Feines ausgerichtet hast!
Liebe Frühlingsgrüße
Jana

Rina hat gesagt…

Auch dieser Schal ist dir wunderbar gelungen.
Bei deinen Bildern kommt richtige Frühlingslaune auf.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse von der
Rina, die jetzt in den Wald geht...

Anonym hat gesagt…

Hallo
Deine pinkfarbenen Schals gefallen mir sehr gur ,ich find sie einfach schön
Bin angemeldet ,aber weiß nicht an das Muster vom Honeycompschal zu kommen,schade
finde deine Seite gut ,werde mal oft vorbeischauen
Herzliche Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ein sehr hübscher, leichter Frühlingsschal ist Dir da gelungen! Gefällt mir sehr gut!
Lieben Gruß,
Moni

roswitha hat gesagt…

Hallo Ingrid,
du hast aber auch einen wunderschönen Schal Genadelt! Auch die Farbe gefällt mir sehr gut....so richtig was für den Frühling.
Du darfst mich sicher verlinken, ich werde dich dann auch bei mir verlinken.

Liebe Grüsse
Roswitha

margrit hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wunderschön sind die beiden Frühlingsschals geworden.
Gern darfst du mich verlinken, ich freu mich darüber sehr.
lg margritoa

Anonym hat gesagt…

Hi Ingrid,
da ist Dir wieder ein wundervoller Schal von den Nadeln gehüpft. Wünsche Dir viele begeisterte Blicke.
Liebe Grüße
Tine

ZiZi hat gesagt…

Sali Ingrid

Wie es scheint, liebst du es auch, deine Objekte in der Blumenwiese zu knipsen ;-)
Ein toller Frühlingsschal in einer wunderbaren Farbe! Schwarz und Pink, eine geniale Zusammenstellung!

Liebe Grüsse - ZiZi