Mittwoch, 21. Dezember 2022

Die 3-Seen-Runde....

 ... vom 3. Advent will ich nicht vorenthalten, denn sie war so schön.

Zunächst einmal ging es, wie meist, zum Charlottensee. Überrascht war ich, dass der See im größten Teil schon vereist war. 


Auf der mittelgroßen Waldrunde komme ich an zwei weiteren "Seen" vorbei, 
wobei dies eher kleine Tümpel sind, die vor einiger Zeit über den Wald verteilt angelegt wurden, zum Teil an Wegen, zum Teil auch im Wald drin. Manche sind leider schon wieder verlandet oder leer. 

Den letzten Teich mag ich ganz besonders. Den gibt es schon seit sehr vielen Jahren. Da stehe ich immer wieder gerne, schaue den Libellen zu und manchmal auch den Enten....

Keine Kommentare:

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...