Dienstag, 27. Dezember 2022

Der "Brautstrauß"....

...schlummerte schon viel zu lange in der Schachtel mit unfertigen Werken.2021 hatte ich mich zunächst an einem Quiltalong/BOM beteiligt. Da ich Schablonennähen nicht so sehr mag und wenig Zeit hatte, bin ich nach der 3. Anleitung ausgestiegen.

Nun kam mir dieser schöne und auch gut gelungene Block sehr recht.
Da ich die Stoffe des kleinen Tildapaketes, aus dem ich Teile entnommen hatte, noch in ausreichender Größe hatte, konnte ich recht schnell ein Kissen in Größe 40cm nähen; bereits im November war es fertig und wartete auf Weihnachten. 
Auch die Rückseite ist aus einem Tildastoff genäht.
der mir sehr gut gefällt.
Vielleicht reichen die restlichen Stoffe noch für einen Tischläufer. 

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Manchmal braucht gut Ding eben Weile. Nun kannst du dich über ein schönes Kissen freuen. Und ich drücke dir dir Das,men für den passenden Tischläufer!

Gruß Marion

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...