Donnerstag, 22. Dezember 2022

Adventskalendersocken...

 Auf eine Anregung von dani.werkelt (instagram) habe auch ich kleine Sockenwoll(reste)knäuel gewickelt, für jeden Tag eines....  so dass am Heiligabend ein Sockenpaar fertig sein sollte.

Allerdings, ich gestehe, die Socken sind schon fertig. Nichts anderes war 
angestrickt. Deshalb habe ich abends einfach weitergestrickt und nach jedem Absatz zwischen den Socken gewechselt. 

Als bekennende Monogamstrickerin habe und brauche ich gar nicht so viele Nadeln. Immer mal wieder bricht eine. Die Inventur ergab nur zwei Paar Knit Pro, 1 Paar Cubix und je 1 Paar Veilchenholz und Rosenholz in Stärke 2,75.
Dazu noch einige Spiele in anderen Größen.  Die Socken zeige ich morgen.                                                          
                                           

Keine Kommentare:

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...