Dienstag, 9. August 2022

Ein Bett für die ....

 .... kleine Katze. Denn eine Katze braucht ein Bett. Unbedingt. Wenn sie müde ist, kann sie sich einkuscheln, tief unter die Decke. Noch mal ein bisschen "rauslinsen" und dann die Äuglein einfach schließen.Vielleicht braucht sie aber auch mal nur ein gemütliches Plätzchen, um sich zu recken und zu strecken. Auch das darf sie im Katzenbett.

Das Sommerbaby aber, das darf bald mit der Katze spielen; sie streicheln und hüten, achtsam und sicher transportieren oder einfach auch mal den Deckel zu machen. Ganz vorsichtig und behutsam.Aus feinem Geschenkpapier hat der Gatte geschnitten und geklebt;für Matratze, Kissen und Decke habe ich gesorgt. 

Als Geschenk für unser Sommerbaby. 

1 Kommentar:

Nana hat gesagt…

Das ist eine niedliche Idee.

Nana

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...