Sonntag, 24. April 2022

Ein paar Reihen jetzt, ein paar Reihen später....

... am besten mit Socken, glatt rechts und sonst nichts. Das ist gut, wenn der Kopf nicht frei ist und die innere Ruhe und Muße fehlt. Selbst für eine bekennende Monogamstrickerin wie mich.

Einen Monat werde ich daher für dieses Sockenpaar ungefähr gebraucht haben. Am Ende packte mich dann aber der Ehrgeiz und es ging doch ganz fix.Gestrickt sind die Socken aus den Resten des letzten Sockenpaares, cremeweiß und hellgrünmusternd. Das Grün habe ich bis zum letzten Fädchen verstrickt.  Größe 39, für mich.

Eine kleine bunte Jacke zeige ich dann demnächst, danach geht es grau in grau weiter. 

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Ja manchmal it das leider so. Ich hoffe der Kopf ist jetzt wieder frei! Die Socken sind aber sehr schön geworden. Sehen so nach Sommer, Sonne und Meer aus!

Gruß Marion

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...