Sonntag, 3. Oktober 2021

Pünktlich 1 Jahr später....

 .... ist das Kissen zum Vista-Quilt genäht und verschenkt!.

Der letzte Stoff aus der schönen Fatquarterserie von Westfalenstoffe, aus der ich im letzten Jahr den Quilt "Vista" genäht habe.  Dies ist der Hauptstoff mit den großen Rosen.


Ein letzter schmaler Streifen wandert zu den Scraps;

 die Rückseite ist hellblau getupft und stoffsparend mit Reissverschluss genäht.

3 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Toll, es bleibt ein nicht erwähnenswerter Streifen Stoff übrig und als Finalprojekt wurde daraus ein Kissen. Fabelhaft.

Nana

Schwabenfrau hat gesagt…

Zuerst dachte ich Lila, aber dann Wow, das gefällt mir gut. Ich habe heute auch genäht drei Beutel, ich bin ganz überrascht, wie gut das ging.
;-)))

Gefällt mir gut dein Kissen.
Ich probiere das auch irgendwann mal.
Aber im Moment gibt es andere Dinge zu tun.
Einen schönen Abend wünscht Eva

Babajeza hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus. Die violetten Rosen sind einfach grossartig. Liebe Grüsse von Regula

Don'AuWald -

 ... so ist ein sogenannter Premiumwanderweg benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir entschieden uns a...