Samstag, 29. Mai 2021

16,3 Grad Celsius....

 ... war die Wassertemperatur, als  ich heute morgen um kurz nach 9 Uhr die diesjährige 

Freibadsaison im Landkreis eröffnete. 

45 erfrischende und wunderbare Minuten!

Langsam erwärmt sich auch die Luft. Es ist nachmittag. Urlaub. Balkonstricken - und vom Garten herauf duftet die weiße Buschrose!


2 Kommentare:

Hummelbrummels Kreativitätenkabinett hat gesagt…

Da sag ich nur: Tapfer!
Hier war bis gerade eben die Corona-Test-Station im Freibad untergebracht, aber nachdem sie einen neuen Platz dafür gefunden haben, kann es dann bald auch mal mit Schwimmen losgehen. Ich wünsch Dir einen schönen Sommer mit vielen vergnüglichen Schwimmbadbesuchen!
LG Damaris

Babajeza hat gesagt…

Mutig, mutig! :-) Eine schöne Schwimmsaison wünsche ich dir. Regula