Dienstag, 27. April 2021

Sockennachschub....

 ... ist dringend nötig. Bei mir und mehr noch beim Gatten.

Spaß gemacht hat dieses Paar Socken mit Zöpfen, auch wenn das Garn etwas dünn war. 

Je auf der Außenseite ist ein Zopf über 6 Maschen. Ansonsten ganz schlicht. 

 
75 g, 64 Maschen, Gr. 45; Nadeln 2,75mm

3 Kommentare:

Esther hat gesagt…

oh ja, gestrickte Socken kann man immer gebrauchen. Das dezente Zopfmuster sieht schön aus. Ich bräuchte auch dringend noch ein paar leichte Sommersocken....
Liebe Grüsse
Esti

Nana hat gesagt…

Ich finde Zopfmuster bei Socken immer toll.

Nana

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die Socken sehen toll aus, Farbe und auch Muster sind klasse. Ich mag das Zopfmuster sehr.
Liebe Grüße
Carolyn

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...