Donnerstag, 26. Dezember 2019

Im Weihnachtswald tummeln sich....

...Tiere. Rehe, Igel  und kleine Füchse.  Tannenbäume - weiß auf grau und viele kleine Sterne. Dazu noch buntgemusterte Stoffe und etwas ruhigeres Rot mit weißen Tupfen - ein FatQuarterPaket
von Westfalenstoffe ( Achtung: Markennennung, Stoff selbst bezahlt!).
Das Stoffquadrat in der Mitte erzählt vom Wald und wird von einem Stern gerahmt.
Sterne habe ich in den letzten Monaten viele genäht. Streifen an den Seiten und oben komplettieren das Ganze zu einem kleinen Tischläufer; mit Einlage und Rückseite gut gepolstert und gut liegend.
Die Bilder sind grottig, den Lichtverhältnissen der letzten Wochen geschuldet. Auf besseres Licht allerdings konnte ich nicht wartet, da der Läufer zur Post musste, und reisen durfte, in mein Waldgebirge, ganz im Osten.

2 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Sterne passen immer. Nicht nur zur Weihnachszeit. Dein Stern hat den glücklichen Empfänger bestimmt schon erreicht!

Gruß Marion

Babajeza hat gesagt…

Sehr schön, auch wenn das Licht nicht optimal ist. Morgen gehe ich für drei Tage nähen ... Liebe Grüsse von mir zu dir.

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...