Dienstag, 30. Juli 2019

Der Froschkönig...

... wohnt dieses Jahr leider nicht in meinem Garten"teich".

Viele Insekten allerdings freuen sich über die Wasserstelle und auch die Katze trinkt daraus immer mal wieder. Hier aber sitzt er, der Froschkönig. Mit Krone
Dazu die Retro-Äpfel und der feine Stoff in pink und grau.
Ein kleiner Zuwachs zur Stoffsammlung, dem ich  nicht wiederstehen konnte, als ich Stoff für den
Büro-Rock gekauft habe.

2 Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

HIHI, das kenne ich. Man wil ja nur ein Stöffchen und dan sieht man... achja so viel andere Schöne. Schöne Ausbeute! ;O)))
Lieben Inselgruß
Kerstin

Nana hat gesagt…

Schön zu sehen, daß neuer und tolles Stoff eingezogen ist bei Dir.

Nana

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...