Freitag, 18. Januar 2019

Warme Socken.....

.... braucht das Land.


Wieder ist es kalt und soll so bleiben, trocken kalt, so heißt es.
Da meine Vorräte an 6fach Socken sehr überschaubar sind, habe ich nach den Vorräten der 6fachSockenwolle gestöbert. Auch dieser Vorrat ist sehr!!! überschaubar. 2 große Knäuel nur.
Aber immerhin!
So habe ich nun 1 neues Paar dicke Socken, 80g leicht, mit Rollrand,  getwistetem Bündchen und sonst ganz ohne Muster.
Mal sehen, ob ich noch einen passenden einfarbigen Rest finde, dann reicht es ein zweites Paar in meiner Größe.

Sehr herzlich bedanken möchte ich mich für die vielen Kommentare zu den Snowmelt-Handschuhen.
So viele Kommentare habe ich schon lange nicht mehr bekommen und freue mich über jeden einzelnen sehr.
Danke.

4 Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

... und der Winter ist ja auch noch nicht vorbei. Auch bei mir hüpfen immer wieder Socken von den Nadeln. Deine haben eine frische Farbe, schön bei so viel grau und Dunkelheit.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Nana hat gesagt…

Schöne Farben hat die Wolle und ein wunderbar weibliches Paar.

Nana

Augusta M hat gesagt…

Stimmt, der Winter ist noch lang, aber mir so schönen bunten Socken wird er wärmer und bunter!

Liebe Grüsse Augusta

wollsocke hat gesagt…

....oh auch meine farbkombi....soooo schön....wenn du was zum kombinieren brauchst, melde dich gerne......
lg
annette

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...