Dienstag, 17. Februar 2015

Die 1. Tasse Tee im Freien....

habe ich genossen, so richtig von Herzen,
ein guter Darjeeling,
 anregende Lektüre,


eine warme Decke...
allerdings schon am vergangenen Freitag, als Start in die Ferien...
Heute allerdings ist es eisig und nebelgrau, grad recht um drinnen zu stöbern, den Schreibtisch aufzuräumen und so manches mehr....

PS: Nicht zu vergessen - auch anderen ging es offensichtlich richtig gut, in der Sonne.....

1 Kommentar:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

uns ging es am Wochenende auch so, wir haben die Cabrio-Saison eröffnet und die wärmende Sonne sehr genossen.

Liebe Grüße
Gabi

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...