Donnerstag, 6. März 2014

Bücherflohmarkt - Strickbücher... und vielleicht noch mehr.....

Ein bisschen luftiger muss es werden im Haus. So ist das im Frühling.
Die Regale sind voll und übervoll.
Deshalb biete ich hier an:
1. Strickreise ans Meer  von Annette Danielsen,
neu: 17,95 Euro.
Das Buch ist in tadellosem Zustand.

Es ist voller sehr stimmungsvoller und schöner Fotografien der dänischen Inseln.
Inhaltlich sind es Jacken und Pullover, schöne Modelle, aber nicht ganz mein Stil.
Die Anleitungen sind ausführlich und optisch übersichtlich. Nachgestrickt habe ich aber nichts.
Nähere Informationen und Rezensionen finden sich sicher bei Amazon oder anderswo.
Ich hätte gerne: 12 Euro (inkl. Versand über die Deutsche Post als Maxibrief),
also unversichert. Ohne Gewähr. Und als Privatverkauf mit Ausschluss der Rücknahme.

2. Socken rund ums Jahr von Stephanie van der Linden.
Neu: 24,90 Euro
Auch dieses Buch ist in sehr gutem Zustand und vollständig mit allen Beilagen.
Sehr schöne Modelle. Aber bis jetzt habe ich noch nichts daraus gestrickt - und stricke Socken doch oft auch einfach klassisch rechts.
Dafür hätte ich gerne 17 Euro (inkl. Versand.... wie oben schon dargestellt).


Außerdem überlege ich, ob ich nicht auch "Rosenküsse" von Acufactum anbiete.
Das Buch ist nicht mehr erhältlich, wird im Internet zwischen 50 und 100 Euro gehandelt.
Es ist eine Kombination aus Sticken und Patchwork mit wunderschönen Designs von Silke Leffers.
Allerdings - das muss ich mir noch gut überlegen, ob ich es wirklich hergebe.
Falls jemand hier liest, und das Buch schon lange sucht, darf er/sie sich gerne unverbindlich melden.

Ansonsten - wie gesagt, die obigen Bücher stelle ich hier auf meinen privten "Flohmarkt".
Anfragen und Angebote bitte an meine Mail-Adresse, siehe Impressum ( ganz unten auf der Seite)

1 Kommentar:

Ele hat gesagt…

Sorry, aber ich finde deine Mail- Adresse nicht.
Ich habe Interesse an der Strickreise. Ist das Buch noch zu haben?

LG Ele

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...