Sonntag, 16. Februar 2014

Bei besserem Licht....

.... habe ich heute nochmal das Tuch fotografiert.

 Jetzt ist das Fuchsia immerhin nicht mehr Pink und das Türkis nicht mehr hellblau.....

dazu noch mein Vor-Frühlings-Tisch:

Vorgetriebene Magnolienzweige, die schon die Hütchen über der Blüte abgeworfen haben,
 feine, zart duftende Schneeglöckchen

auf einer ebenso zarten, alten Vor-Frühlingsdecke....
und im Wald die ersten gelben Tupfer, Huflattich, willkommener Bote!

Kommentare:

renata hat gesagt…

Hallo das ist ein wunderschönes Tuch Kompliment. Liebe Grüsse renata

renata hat gesagt…

Hallo das ist ein wunderschönes Tuch Kompliment. Liebe Grüsse renata

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein traumhaftes Tuch und zwei Farben wo fantastisch miteinander harmonieren!
LG Sonja

Hilda hat gesagt…

Liebe Ingrid,

ein sehr schönes Tuch hast Du gestrickt. Die Farb-Zusammenstellung und die Wahl der verschiedenen Muster gefällt mir richtig gut. Sehr hübsch!
Dein Vor-Frühlingstisch macht Lust auf mehr. Von mir aus kann er kommen... der Frühling. Oder ist er schon da? :-)

Liebe Grüße von mir zu Dir
Hilda

Textrinum hat gesagt…

Das Tuch ist toll geworden! Damit wirst du sicher viel Freude haben. Es gefällt mir sehr gut.
LG, Daniela

Nicole hat gesagt…

Das Tuch sieht einfach spitzenmäßig aus! Hammer Farben sind das! Und die schönen Frühlingsboten machen echt Lust auf Sonne...
LG Nicole

Brigitte hat gesagt…

Welch schöne Farben! Und auch die Machart gefällt mir sehr!

Aber auch die Frühlingsboten gefallen mir!

Eine gute Woche für dich mit liebem Gruß, Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Welch schöne Farben! Und auch die Machart gefällt mir sehr!

Aber auch die Frühlingsboten gefallen mir!

Eine gute Woche für dich mit liebem Gruß, Brigitte

maryaustria hat gesagt…

Das Tuch ist ja traumhaft! Eine wunderschöne Farbkombi! Super!
LG Mary

Tina Schneider hat gesagt…

Was für ein wunderwunderschönes Tuch hast du dir gestrickt, die Farben sind so toll und das Muster noch viel mehr ♥

liebe Grüße
Tina

KB Design hat gesagt…

Einfach super schöne Bilder und dazu das tolle Tuch! Alles Glanzmomente, ob um den Hals, auf dem Tisch oder draussen - alles super schön!!

LG, Brigitte

Natas Nest hat gesagt…

Die Farben des Tuchs sind wirklich herrlich, Ingrid, ich liebe Fuchsia. Und ich bin begeistert von der alten Tischdecke! Ein tolles Stück. Auch die Schneeglöckchen sind ein Traum!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Nata

Rabenohr hat gesagt…

Wow, das Tuch ist traumhaft schön.
Liebe Grüße
Jeannette