Sonntag, 6. Oktober 2013

Mit kleinen Füßen geht es gleich weiter....

... dreimal Babyschuhe -
1. Die etwas elegantere Variante - Dunkelgrauer Tweed mit Hellgrau

2. Verspielt - mit Lochreihe und Bändel

3. Hell und Freundlich

jeweils nach einer vielfach bewährten und variierten Anleitung;
Näheres findet sich bei meinen ravelry-Projekten.
Insgesamt habe ich 71 g Sockenwolle mit Nadeln Nr. 3 verstrickt.

(Bei Interesse sind die Schuhe und Babysocken und auch ein Teil der Stulpen der letzten Wochen 
gerne zu haben;  auch diese Schuhe sind noch zu haben.

bitte schreibt mich per mail an; ist im Impressum hinterlegt).

6 Kommentare:

Renates Seife hat gesagt…

Sind die süß. Ich hab grade 5 Paar verschenkt, die kommen immer gut an.

GLG
Renate

Margrit hat gesagt…

Die sind ja niedlich. Ich habe die Anleitung grad mal gespeichert. Man weiß ja nie .......... :)

Viele Grüße
Margrit

Sockentick hat gesagt…

In der Grösse immer wieder obersüüüss!!!

LG Ruth

Natas Nest hat gesagt…

Zu putzig!! Dieses Modell ist immer wieder schön und macht sich irgendwie mit jeder Wolle fein :-)

verperlte Ruhrpottstrickerin hat gesagt…

Einfach goldig.

Schade das ich zur Zeit nichts mit so kleinen Teilen anfangen kann.

Meine Kids sind da schon einige Zeit rausgewachsen.

LG Antje

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

alle sind PERFEKT ! aber die regenbogenfarbenen hätte ich auch selber gerne getragen, hihi !
viele liebe grüße
barbora

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...