Mittwoch, 9. Oktober 2013

Kalt soll es werden,

mindestens "stulpenkalt"....
deshalb gibt es Nachschub:

Stulpen nach eigenen Muster aus 34 g Rowan 4ply mit Nadeln Nr. 3 gestrickt;
am Rand mit einer gehäkelten Muschelkante....


Und weil es kalt werden soll,
eile ich jetzt in den Garten, ein bisschen was tun...
... und hoffen, dass die Sonne vielleicht doch noch das Nebelgrau durchdringt;
Ansätze gab es auf der Heimfahrt von der Arbeit schon zu sehen, aber jetzt ist alles wieder dicht.

15 Kommentare:

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

Wow, die sind aber toll geworden.

LG Herta

It´s my Life hat gesagt…

Uiiii Ingrid, die sind ja super geworden.
Ist das das Schwarzwaldzöpfle??

Liebe Grüße
Irene

wollsocke hat gesagt…

....auch wieder sehr schön...
lg annette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..die sind ja traumhaft!
LG Sonja

Unknown hat gesagt…

Na damit kann dir morgen die Kälte nichts anhaben ♥ Die sind wirklich sehr sehr schön geworden! Ich hab meinen Garten auch schon so gut wie winterfest gemacht.

liebe Grüße
Tina

Maike hat gesagt…

Die sehen ja richtig edel aus. Wunderschön!
Herzliche Grüße,
Maike

Claudia hat gesagt…

Die sind s0 hübsch ♥ - und die kannst Du die nächsten Tage lt. Wetterbericht gut brauchen!
Liebe Grüße
Claudia

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Wauh, die sind ja schön geworden, deine Neue Stulpen. Aber auch die kleinen Babysöckchen sind niedlich :-).
LG
Anne-Mette

nana-spinnt hat gesagt…

soooo schön!

LG Heike

Margrit hat gesagt…

Dann bist du ja gut gerüstet. Die sind wunderschön.

Viele Grüße
Margrit

Akaleia hat gesagt…

Sehr schön sind sie geworden - ich habe einige Exemplare zu Hause - finde sie nämlich sehr praktisch!
HG sendet Dir
Birgit

Brigitte hat gesagt…

Ein ganz schönes Muster, und mir gefällt auch durchaus die Farbe!

Ja, in den Garten sind wir die letzten Tage auch geeilt. Zimmerpflanzen schnell alle ins Haus geholt, Quitten geerntet. Immer, wenn die erste abfällt, ist es Zeit zur Ernte.

Es wäre immer noch zu tun, aber wir haben mal vorsorglich abgedeckt.

Herzliche Grüße, Brigitte

Mia hat gesagt…

Hi Ingrid!

Your wrist warmers (?) are really lovely. Beautiful knitting!

Thank you for your lovely comment in my blog. Much appreciated ;-)

Maschenbild hat gesagt…

Schöööööön!!!! Einfach schön.

Herzliche Grüße

Ina

Wollflorina hat gesagt…

Die sind einfach schön mit den verschiedenen Mustern und der Kombination von Stricken und Häkeln ♥
LG Stephanie

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...