Sonntag, 29. September 2013

Himbeerrot mit etwas Pink....

... also nahezu unfotografierbar was die Farben anbelangt ....
ist dieser kleine, feine, leichte Schal....

Meine Namensschwester aus dem Hohen Norden hat ihn vorgestrickt und erklärt....
und ich habe ihn gerne nachgestrickt....
einfach geradeaus, mit 63 M auf der Nadel,
das Muster ist hier gut sichtbar, wenn auch um den Preis der "weggenommenen Farbe" (zum Glück nur auf dem Bild)
1 Strang Alpaca von der Drachenwolle, 97 g leicht,
2 Fäden vernäht,
gewaschen, im Wind getrocknet, etwas glatt gedämpft, ganz vorsichtig ...

der Zauberlehrling....
am Schwierigsten war zweifellos das Fotografieren....

Zum Abschluss ganz in bunt:
der Sonntagsstrauß, aus dem Wenigen, was mein Garten noch hergibt...

mit dem ich euch allen einen wunderbar erholsamen Sonntag und ebenso eine gute Woche!

2 Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das Muster hab ich mir gleich mal gespeichert. Die Farbe, nun ja, nicht so meins, aber die Geschmäcker sind ja GsD verschieden.:)

Schönen Sonntag und viele Grüße
Margrit

strickpraxis hat gesagt…

Super schön, Ingrid! und du warst ganz schön flott!
LG von ingrid Nord

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...