Montag, 30. September 2013

Grau und Violett ...

... sind diese Stulpen,
gestrickt 29g Resten von Sockenwolle (handgefärbt und uni-grau),
verziert mit Schwarzwaldzöpfen und gehäkelten Bogenpikots.
Alle genaueren Hinweise finden sich hier auf meiner Projektseite bei ravelry.

Auch draußen ist es grau und kalt,
und kalte Hände habe ich auch, selbst am Schreibtisch....

und genau dafür sind die Stulpen auch gedacht... gar nicht so sehr und immer für draußen.

5 Kommentare:

Berni hat gesagt…

Die Muster- und Farbkombination gefällt mir super gut.... also schön warme Hände immer :o)!
Liebe Grüsse
Berni

It´s my Life hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Farben sind wunderschön und das Zöpfle macht sich super, eine gute Idee.

Liebe Grüße
Irene

Carmen hat gesagt…

Hallo Ingrid,

ein tolles Muster hast Du Dir für Deine Stulpen ausgesucht. Jetzt kann der Herbst kommen.

LG
Carmen

Maxi hat gesagt…

Halli hallo, das sind ja wieder schöne Stulpen. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.

Lieben Gruß Hibiskus

Natas Nest hat gesagt…

Auch hier nochmal ein großes Lob für die schönen Stulpen, liebe Ingrid! Die letzten Jahre bekomme ich daheim auch immer schnell kalte Hände, besonders die rechte wenn ich am PC sitze. Zeit mal wieder ein neues Paar Stulpen zu stricken ;-)

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...